Batteriefahrräder – Kürzere Fahrten mit Kraftfahrzeugen, Reduzierung der Emissionen, Senkung Ihrer Kosten!

Der Genuss von Zweirädern ohne Anstrengung

Das Gefühl von Befreiung, von Flexibilität und Hingabe. Nichts ist vergleichbar mit dem Unabhängigkeitsgefühl, das das Motorradfahren ermöglicht und dennoch schaffen wir es als Erwachsene, uns neben unserem treuen Jugendfreund zu entwickeln, wenn andere, teure Fortbewegungsmittel in unser Leben treten. Gleich nach dem Laufen und Sprechen zählt das Verstehen, ein Motorrad zu erleben, zu den schönsten Errungenschaften eines jeden Kindes und Hilfsmittel legen den Grundstein für einen gesünderen Lebensstil und eine normale körperliche Bewegung und dennoch meiden viele von uns als Erwachsene das normale Fahrrad und die Vorteile, die es bietet, scheinbar zufriedenes Material, um unsere Strategie zu bekämpfen, in endlosen Schlangen von gezielten Besuchern akkus e bike gefangen zu arbeiten, Abgase einzusaugen und uns einer ungesunden, inaktiven Lebensweise zu überlassen, die all diese sehr gute Basisleistung zunichte macht.

Die Schwierigkeit besteht immer darin, dass das Fahrzeug einfach zu stressfrei ist. Es erfordert keine Anstrengung und seine Entwicklung ist für einige akzeptabel schnell, trotz der Raserei-Stunden-Site-Besucher. Offensichtlich hat es unseren Horizont erweitert und längere, unvoreingenommene Reisen ermöglicht, aber für die meisten von uns und für viele Fälle ist es seine Verwendung, da das Haupttransportmittel praktisch nichts anderes als gewöhnlich ist.

Kurze Reiselänge – Reduzieren Sie Ihre Emissionen

Statistiken empfehlen, dass bis zu erstaunlichen 80% aller hergestellten Autofahrten weniger als 10 km lang sind, was fast ein Drittel aller Fahrten nur etwa eine Meile lang ist! Es wird auch angenommen, dass 75 % der schädlichen Abgasemissionen eines Autos während einer durchschnittlichen sechs Meilen langen Fahrt über diese primäre Meile zurückgelegt werden. Es kann populär sein, dass ein Auto bei Kälte am ineffizientesten ist und bei solchen kurzen Fahrten die katalytischen Aspekte im Abgassystem nie vollständig funktionieren und diese Art von Fahrten nicht einfach sowohl für unsere Autos als auch für unsere Lastwagen am schädlichsten sind Erde, sie leisten auch nicht viel, was unser besonderes finanzielles Problem unterstützen wird, da die Treibstoffkosten weiter steigen.

Batteriefahrrad – Für wen?

Das Wunder des Akku-Fahrrads ist immer, dass die Unterstützung, die es gibt, unsere rein natürlichen körperlichen Fitnessdefizite mit der Zeit ausgleicht, wenn wir die Unterstützung am meisten wünschen – passend zum Abschluss jedes gängigen Zeitplans. Da der Kraftaufwand beim Treten verringert wird, werden unsere Gelenke und unser Herz-Kreislauf-System wahrscheinlich viel weniger belastet und so kann die Rückkehr zu häufigem Training erheblich weniger Stress für unseren Körper bedeuten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.